In der Mitgliederversammlung am 22.3.2015 wählte der LSV einen neuen Vorstand. Zukünftig lenken Erich Wissing, Rüdiger Winter und Joachim Dickmänken die Geschicke des Vereins. Den beiden, auf eigenen Wunsch ausgeschiedenen ehemaligen Vorstandsmitgliedern Uwe Heckhuis und Henrik Halstrick danken wir dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren. Zum Platzreferenten wurde in gleicher Versammlung Jochen Pavel gewählt.

Die Spartenversammlungen wählten zu ihren Vertretern:

Als Segelflugreferent fungiert nun Stefan Klümper, das Referat Jugendarbeit übernimmt Steffen Hölscher komissarisch bis zur nächsten Jugendversammlung. Aktueller Motorflugreferent ist Stefan Holzenkämpfer. Lothar Linke wurde in seinem Amt als UL-Referent bestätigt.

Nicht unerwähnt bleiben die zahlreichen Mitglieder, die mit ihrer Arbeit den Verein unterstützen und das Vereinsleben aktiv gestalten. Herzlichen Dank!

 

MVZ, 27.3.2015
Bericht: MVZ: 27.3.2015

 

LSV wählt neue Leitungspositionen
Facebook
Twitter
YOUTUBE
Instagram