Neue Ehrenmitglieder

Zu Ehrenmitgliedern des LSV Eschendorf ernannten wir gestern unsere Vereinsmitglieder Karl-Hans Schönweitz und Josef van Lengerich. Damit bedanken wir uns aufrichtig und aus vollem Herzen für eure nun fünf Jahrzehnte (!) andauernde Treue und Mitarbeit. Danke, Josef und Kalle!

 

Wahl des Vorstandes

Stefan Holzenkämpfer ist gestern zum neuen 2. Vorsitzenden des Vereins gewählt worden. Er vertritt den Verein nun gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden Erich Wissing und dem Geschäftsführer Joachim Dickmänken. Zur Wahl gratulieren wir und freuen uns auf eine ereignisreiche und freudige Saison 2017. Dem bisherigen 2. Vorsitzenden Rüdiger Winter danken wir herzlich für sein Engagement für den LSV!

News von der Jahreshauptversammlung des LSV Eschendorf e.V.
Facebook
Twitter
Instagram